kinoX.to und die Doppelmoral unserer Politiker!

laptop compute displaying command prompt

kinoX.to und die Doppelmoral unserer Politiker!

1600 1067 Webstimme.de

Keine Angst – Ich werde hier keine weitere wahnsinns Meldung über kinoX.to im Zusammenhang mit der GUV, Kriminalpolizei bzw. Strafverfolgung schreiben :-) …

Jeder hat bestimmt schon mitbekommen, dass kino.to geschlossen wurde, aber das gleiche Streamingportal nun auf kinoX.to wieder online ist.

Hier die Meldung auf kinoX.to

Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team

Eines vorweg – Ich kann den ganzen Hype um irgendwelche Stars und Sternchen aus Hollywood genauso wenig verstehen wie den ganzen Gammel rund um Filme und Kinohits auf Streamingportalen wie kinoX.to – Selbst kostenlos und geschenkt würde ich mir den ganzen Ober-Sch*** an Filmen nicht anschauen – unsere Lebenszeit hier auf Erden ist begrenzt, wieso dann vergeuden  ???

Was mich an dem Fall kinoX.to besonders stört, ist die mal wieder offensichtliche Doppelmoral “unserer Elite” in Wirtschaft und Politik!

Wie ist das noch einmal bei Guttenberg gewesen? Wenn der edle Ritter GOOGLEberg (mit einer Tube Gel im Haar) schamlos akademische Titel erschleicht, gegen alle Regeln und Vorschriften verstößt und dann auch noch ohne einen Funken Anstand das illegale Treiben verteidigt und beschönigt wird (selbst unsere Bundeskanzlerin hatte da plötzlich kein Problem mit “Raubkopierern”, die ja sonst immer ganz schlimme Verbrecher sind) oder ein Alt-Bundeskanzler Kohl der Meinung ist, wenn er Schwarzgeld und Spenden von Freunden bekommt, steht er über der Verfassung und darf sich alles erlauben und frech die Ermittlung der Hintermänner verhindern, dann läuft hier doch etwas gewaltig falsch!

Ich hätte deutlich weniger Probleme mit der Hetzjagd auf angebliche “Raubkopierer”, wenn unsere geliebten Politiker und gierigen Manager, die sich auch einbilden, sie könnten sich alles erlauben, genauso überkorrekt wären, wenn es um ihren eigenen Dreck vor der Haustür gehen würde.

Auch der Begriff “Raubkopierer” wird in diesem Zusammenhand absichtlich von den Behörden falsch eingesetzt. Raub wird als “gewaltsame(!) Wegnahme fremder Sachen” definiert ist, womit klar ist, dass der Begriff absichtlich ein Schwerverbrechen und eine Gewalttat assoziiert und damit klar in den Bereich Meinungsmache und Propaganda gehört.

Um auf der sicheren Seite zu sein, rate ich allen Usern von kinoX.to:
Schaut euch nicht diese Filme an, sondern setzt euch lieber vor eine kahle Wand und wartet bis es schwarz wird… bringt genauso viel wie irgendwelchen besch*** Stars beim “Schauspielern” zuzusehen und ihr verstoßt garantiert gegen kein geltendes Recht (außer die Wand gehört nicht euch) :-) !

Kann ich kinoX.to unterstützen?

Klar kannst du das Streamingportal unterstützen – Wie? So:

Zitat von kinoX.to

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?

Es ist also ganz einfach – Geld aus dem System ziehen… am besten bevor alles dem EU-Rettungsschirm zum Opfer fällt…

Bis neulich,
webstimme

webStimme.de

PS: Ich möchte nicht wissen, wieviele illegale mp3′s und Movies auf den Smartphones der Strafverfolger (und deren Kindern) selbst zu finden ist!

Abgestimmtes Marketing